für Kassel und Umgebung
×
×

Schmoll Cornelia Dr. Hautärzte

Lange Wender 7
34246 Vellmar - Obervellmar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0561 8 20 08 16
Gratis anrufen
www.dr-schmoll.de
Schmoll Cornelia Dr. Hautärzte 0561 8 20 08 16 Vellmar Lange Wender 7 34246 Obervellmar 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Mo - Fr. 08:00 bis 12:00 Uhr nur nach Terminvereinbarung, Mo, M., Do 15:00 bis 18:00 Uhr nur nach Terminvereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (2)
11880 (3)

Meine Bewertung für Schmoll Cornelia Dr. Hautärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich finde Ihren Umgang mit mir als Patient ziemlich gut. Es war zwar etwas ruppiger, aber lieber ein...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die rein fachliche Qualifikation von Frau Schmoll kann ich nicht beurteilen, da ich kein Mediziner b...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Diese Ärztin hätte bei der Berufswahl und bei der Auswahl ihres Praxisteams samt Ehemann besser aufp...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2018Fred Frog

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein Problem mit Termin für 'Neukunde' (Allerding ist meine Frau seit Jahren hier in Behandlung). Nach Eingangsuntersuchung erhielt ich kurzfristig ein OP-Termin in der Praxis. Jedoch Nach-Operation in der Hautklinik notwenig, da Laborbefund positiv. Jetzt hat mich allerdings die Anmeldung für einen Termin 'zum Fädenziehen' abgewiesen, das sollen die machen, die auch operiert haben. Das Fädenziehen war allerdings kein Problem bei meinem Hausarzt. ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2017g Fricke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zufrieden, binnen einer Woche ein Termin erhalten. Kurze Wartezeit. Therapie war richtig und hat mir geholfen. Das ging bei mir auch nicht von heute auf morgen aber mir wurde hier geholfen! Frau Dr. Schmoll ist direkt, gibt aber auch gerne Auskunft. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schmoll Cornelia Dr. Hautärzte"

Jameda 2.5/5
aus 67 Bewertungen
Sanego 4.6/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 8200816, +49 561 8200816, 05618200816, +495618200816

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schmoll Cornelia Dr. Hautärzte?

Die Adresse von Schmoll Cornelia Dr. Hautärzte lautet: Lange Wender 7, 34246 Vellmar

Was denken Internetnutzer über Schmoll Cornelia Dr. Hautärzte?

Schmoll Cornelia Dr. Hautärzte hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen